Mitmachen

Das „Wohnzimmer“ lebt vom unermüdlichen Engagement vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer aus allen möglichen Ländern. Wir gehen freundschaftlich und respektvoll miteinander um und wollen gemeinsam Projekte realisieren, die diese schöne Stadt noch schöner machen. Wer sich mit diesen Prinzipien verbunden fühlt, ist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen. Wir wollen euch gerne kennenlernen!

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ruft uns an (0661 3029-2732) oder kommt einfach bei uns im Wohnzimmer vorbei, sobald wir es fertig eingerichtet haben. Wir freuen uns, euch kennenzulernen.

Auch unsere gemeinnützige Initiative „Welcome In“ sucht immer nach ehrenamtlichen Unterstützer/innen. Auf der Website (www.welcome-in.org) findet ihr alle Infos und Kontaktdaten zu den vielen Projekten.

Bitte fleißig das WOHNZIMMER liken, teilen und kommentieren!